Uber die hochsten berge von El Nath und durch die gefarlichen Sumpfe von Kering habts ihr geschaft ins Exit Forum zu kommen
Ich hoffe ihr seit euch bewusst was fur einer Gefahr ihr euch aussetzt!? Ja ja, ich weiss, Capt. Latanica ist gefalich, und ja, Jr. Barlog verschpeist ab und zu unschuldige Spieler, aber das ist nichts zum vergleich was euch hier erwatet!
Das blauliche blau des Forums wird euch verfuhren zu schreiben, zu lesen was die anderen geschriben haben und, Gott beware, neue Freundschaften zu machen! Und das ist noch nicht das schlimmste daran! Das schlimmste ist ihr konnt euch nicht dagegen waren, versucht nicht der Versuchung zu wiederstehen!
Ihr werdet sehen, am ende steht ihr noch mit vielen Freunden da und mit vielen graunfollen Errinerungen an den Spaß den ihr mit ihnen hattet, aber kommt nicht dan weinend zu mir den ich hab euch ja gewarnt!
------------------------------- Over the high mountains of El Nath and the dangerous swamps of Kering you've managed to find your way to the Exit Forum
I hope you are aware of the danger that you're putting your self into!? Yea, yea, i know, Capt. Latanica is scary, and yes, Jr. Barlog eats sometimes innocent players, but that's all nothing compared to whats expecting you here!
The blueish blue of the forum is gonna seduce you to write, to read what others have written and, may God help you, to make new friends! And that not even the worst of it! The worst is that you can't defend yourself against it, don't even try to resist the seduction!
You'll see, in the end you'll end up with many friends and many horrifying memories of the fun you had with them, but don't run to me crying then since I've warned you!
Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:50 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gelungene HomePage ^^ ;) mfg Dodø :3
---------- a really really really really really really ... really really really good Homepage ^^ ;) mfg Dodø :3
choppasus 3rd job
Posts : 123 Join date : 26.03.09 Age : 35 Location : Wangerland, Oesterdeich 23
Ok, also der Text ist erschreckend und anreizend aber das kann mein Schatz ja besonders gut und ich liebe sie sehr für alles was sie mit mir öhm uns anstellt
----------
Ok, the text is scary and incentive but that's something my darling is really good at and I love her for everything she does to me uhm us
Norea 2nd job
Posts : 101 Join date : 25.03.09 Age : 37 Location : Forrest of Ellinia
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:21
Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen uns alle zusamen ins Verderben zu sturzen Ich hoffe doch das ihr den Vertrag ubers beitreten ins Exit gelesen habt bevor ihr unterschriben habt, eure kleinen Seelen gehoren mir
----------
Well I've intended with great intensity to ruin us all together I hope you've read good the contract about joining Exit before you've singed it, your lil souls are mine
Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dodø 3rd job
Posts : 180 Join date : 26.03.09 Age : 31 Location : Osnabrück
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:24
alles klar meine seele gehört dir , ach das mit der seele stand das in den roten strich wo du meintest der is nich so wichtig aber in echt haste das da ganz klein hingeschriben !?
---------- everything's clear, my soul belongs to you. Btw the thing with the soul, was it written in the red in the red line of which you claimed that it isn't so important but it was really tiny written !?
Norea 2nd job
Posts : 101 Join date : 25.03.09 Age : 37 Location : Forrest of Ellinia
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:27
Nein es war GANZ groß geschriben, keine ahnung wieso es niemanden aufgefallen ist
----------
No, it was written REALLY big, dunno why no one noticed it
Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dodø 3rd job
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:28
aso nadann kann ich es mir auch nicht erklären !
----------
oh, ok, well i can't explain why (no one noticed it) then !
Gast Gast
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:28
Nein es war GANZ groß geschriben, keine ahnung wieso es niemanden aufgefallen ist
----------
No, it was written REALLY big, dunno why no one noticed it
Dodø 3rd job
Thema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Sa 28 März 2009, 14:30