Exit Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Norea
2nd job
2nd job
Norea


Posts : 101
Join date : 25.03.09
Age : 37
Location : Forrest of Ellinia

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeFr 27 März 2009, 16:13

Uber die hochsten berge von El Nath und durch die gefarlichen Sumpfe von Kering habts ihr geschaft ins Exit Forum zu kommen Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 585200


Ich hoffe ihr seit euch bewusst was fur einer Gefahr ihr euch aussetzt!? scared Ja ja, ich weiss, Capt. Latanica ist gefalich, und ja, Jr. Barlog verschpeist ab und zu unschuldige Spieler, aber das ist nichts zum vergleich was euch hier erwatet! Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 624193



Das blauliche blau des Forums wird euch verfuhren zu schreiben, zu lesen was die anderen geschriben haben und, Gott beware, neue Freundschaften zu machen! Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 479928 Und das ist noch nicht das schlimmste daran! Das schlimmste ist ihr konnt euch nicht dagegen waren, versucht nicht der Versuchung zu wiederstehen! devil



Ihr werdet sehen, am ende steht ihr noch mit vielen Freunden da und mit vielen graunfollen Errinerungen an den Spaß den ihr mit ihnen hattet, aber kommt nicht dan weinend zu mir den ich hab euch ja gewarnt! bla

-------------------------------

Over the high mountains of El Nath and the dangerous swamps of Kering you've managed to find your way to the Exit Forum Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 585200

I hope you are aware of the danger that you're putting your self into!? scared Yea, yea, i know, Capt. Latanica is scary, and yes, Jr. Barlog eats sometimes innocent players, but that's all nothing compared to whats expecting you here!Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 624193

The blueish blue of the forum is gonna seduce you to write, to read what others have written and, may God help you, to make new friends! Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 479928 And that not even the worst of it! The worst is that you can't defend yourself against it, don't even try to resist the seduction! devil

You'll see, in the end you'll end up with many friends and many horrifying memories of the fun you had with them, but don't run to me crying then since I've warned you! bla


Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:50 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exit-guild.forumieren.com
Gast
Gast




Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:01

NE ICH komme direkt von Henesys xD

----------

NO I'M coming directly from Henesys xD
Nach oben Nach unten
Norea
2nd job
2nd job
Norea


Posts : 101
Join date : 25.03.09
Age : 37
Location : Forrest of Ellinia

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:10

Du hast also den umweg uber Hennesys genommen shocked und wieso musste ich zur Holle und wieder zuruck um in die Gilde zu kommen!? Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 241443

----------

So you took the detour over Hennesys shocked and why did I have to go to hell and back to get into the guild!? Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ 241443


Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exit-guild.forumieren.com
Dodø
3rd job
3rd job
Dodø


Posts : 180
Join date : 26.03.09
Age : 30
Location : Osnabrück

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeFr 27 März 2009, 17:27

sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gelungene HomePage ^^
gentleman heart ;)
mfg
Dodø :3

----------
a really really really really really really ... really really really good Homepage ^^
gentleman heart ;)
mfg
Dodø :3
Nach oben Nach unten
http://www.exit-maple.de
choppasus
3rd job
3rd job
choppasus


Posts : 123
Join date : 26.03.09
Age : 35
Location : Wangerland, Oesterdeich 23

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeFr 27 März 2009, 22:49

Ok, also der Text ist erschreckend und anreizend aber das kann mein Schatz ja besonders gut und ich liebe sie sehr für alles was sie mit mir öhm uns anstellt angel

----------

Ok, the text is scary and incentive but that's something my darling is really good at and I love her for everything she does to me uhm us angel
Nach oben Nach unten
Norea
2nd job
2nd job
Norea


Posts : 101
Join date : 25.03.09
Age : 37
Location : Forrest of Ellinia

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:21

Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen uns alle zusamen ins Verderben zu sturzen devil Ich hoffe doch das ihr den Vertrag ubers beitreten ins Exit gelesen habt bevor ihr unterschriben habt, eure kleinen Seelen gehoren mir kinky

----------

Well I've intended with great intensity to ruin us all together devil I hope you've read good the contract about joining Exit before you've singed it, your lil souls are mine kinky


Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exit-guild.forumieren.com
Dodø
3rd job
3rd job
Dodø


Posts : 180
Join date : 26.03.09
Age : 30
Location : Osnabrück

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:24

alles klar meine seele gehört dir , ach das mit der seele stand das in den roten strich wo du meintest der is nich so wichtig aber in echt haste das da ganz klein hingeschriben !?

----------

everything's clear, my soul belongs to you. Btw the thing with the soul, was it written in the red in the red line of which you claimed that it isn't so important but it was really tiny written !?
Nach oben Nach unten
http://www.exit-maple.de
Norea
2nd job
2nd job
Norea


Posts : 101
Join date : 25.03.09
Age : 37
Location : Forrest of Ellinia

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:27

Nein es war GANZ groß geschriben, keine ahnung wieso es niemanden aufgefallen ist idea

----------

No, it was written REALLY big, dunno why no one noticed it idea


Zuletzt von Norea am Mi 08 Apr 2009, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exit-guild.forumieren.com
Dodø
3rd job
3rd job
Dodø


Posts : 180
Join date : 26.03.09
Age : 30
Location : Osnabrück

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:28

aso nadann kann ich es mir auch nicht erklären !

----------

oh, ok, well i can't explain why (no one noticed it) then !
Nach oben Nach unten
http://www.exit-maple.de
Gast
Gast




Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:28

Nein es war GANZ groß geschriben, keine ahnung wieso es niemanden aufgefallen ist

----------

No, it was written REALLY big, dunno why no one noticed it
Nach oben Nach unten
Dodø
3rd job
3rd job
Dodø


Posts : 180
Join date : 26.03.09
Age : 30
Location : Osnabrück

Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitimeSa 28 März 2009, 14:30

ja xDD

----------

yea xDD
Nach oben Nach unten
http://www.exit-maple.de
Gesponserte Inhalte





Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Empty
BeitragThema: Re: Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^   Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich wilkommen ^^ / Welcome ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exit Guild :: General :: Wilkommen auf dem Exit Forum-
Gehe zu: